Zivi vermisst - dafür FSJ oder Bufti 2018 gesucht!

Der 1. Radclub Jena e.V. ist ein kleiner Radsportclub in Jena-Ost und sucht eine(n) FSJler oder eine(n) Bufti, die/der ab dem 1.9.2018 bei uns arbeiten möchte. Bei uns gibt es 18 Kinder zwischen 8 und 16 Jahren, die zur Unterstützung der Trainingseinheiten Verstärkung unserer ehrenamtlichen Trainer suchen. Deine Mitarbeit würde hauptsächlich in der Betreuung und Begleitung der Kinder zu Sport und Wettkämpfen sowie der Wartung des Radsportmaterials bestehen. Wir wünschen uns Freude am Umgang mit Kindern, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, Ideenreichtum und natürlich die Lust am Radsport. Wir bieten Raum zur Selbstverwirklichung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein dynamisches aufgeschlossenes Team, ein schönes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit sich weiterzubilden.
Ab dem 1.9. 2018 kannst Du eine Stelle im FSJ oder BFD für mindestens 12 Monate bei uns in Angriff nehmen.
Zu Fragen und Hinweisen sei Dir die Homepage der Thüringer Sportjugend empfohlen.
Rund um das FSJ findest Du wichtige Informationen hier.
Und was der BFD zu bieten hat, liest Du hier.

Hast Du Interesse oder noch Fragen, dann melde Dich bei unserem Vorstand.