Erfolgreiche Bahnmeisterschaft für unsere Schülerfahrer

Mit zwei Medaillen aus 3 Wettbewerben kehrten unsere U15-Jungs gestern von den Landesverbandsmeisterschaften auf der Geraer Radrennbahn zurück. Mit einem engagierten Rennen sicherten sich Valentin Koch und Jan Hammerl die Bronzemedaille im Madison (Zweier-Mannschaftsfahren). In der Mannschaftsverfolung über 2000 m erkämpften die beiden als Mix-Team mit Raul Esch (Waltershausen) und Niklas Matzick (Sömmerda) Rang 2, nur knapp geschlagen vom favorisierten Team des SSV Gera. Fabian Zeise erreichte in einem weiteren Mix-Team Platz 5.

Gute Leistungen wurden auch in der 2000 m-Einerverfolgung gezeigt. Die gefahrenen Zeiten ergaben in der Endabrechnung die Plätze 4 (Jan), 7 (Valentin) und 14 (Fabian).