Auch in den Sommerferien bleiben wir Radsport-verrückt: Unser Vorsitzender Sirko und Vereinsmitglied Alex verbanden das Sportliche mit dem Spannenden und radelten bei brütender Hitze zum Schlussanstieg der 13. Etappe der Tour de France. Dafür gab es nicht nur brennende Oberschenkel, sondern auch beste Aus- und Einblicke in das Peloton. Die Teilnehmer der Tour de France hatten an diesem Tag 138 km von Châtillon-Sur-Chalaronne zum Grand Colombier zu bewältigen. Die schnellsten und stärksten Beine hatte am französischen Nationalfeiertag Michal Kwiatkowski vom Rennstall Ineos Grenadiers. Außerdem sorgten die beiden Titanen der aktuellen Tour Jonas Vingegaard und Tadej Pogacar für erneuten Nervenkitzel.